0 20 51/28 09-0 info@nhh.de

Rund 150 Bauprofis, Architekten, Denkmalpfleger, Maler und Verputzer besuchten den „Ersten Deutschen Naturkalk-Event“ von HAGA und uns, dem Naturbauhaus Hetfeld im Historischen Bürgerhaus in Velbert am 9. Juni 2016. Alle Erwartungen wurden damit weit übertroffen. Das zeigt, wie groß das Potential für Naturkalk und für HAGA in Deutschland ist.

Schweizer Charme in Nordrhein-Westfalen – Ein voller Erfolg für alle Beteiligten

HAGA veranstaltete zusammen mit uns, langjähriger Partner der HAGA AG, den „Ersten Deutschen Naturkalkevent“ in Velbert. In den Räumlichkeiten des frisch sanierten Historischen Bürgerhauses wurde vorgetragen, ausgestellt, informiert und Schweizer Spezialitäten genossen. Rund 150 Gäste wurden durch die HAGA-Fachberater und unseren Mitarbeitern mit den Vorteilen und den vielen verschiedenen Anwendungsbereichen des Schweizer Naturkalks vertraut gemacht. Besonderes Highlight des Abends war die kleine Vorführung des Kalklöschens. Abgerundet wurde der Naturkalkevent mit Schweizer Spezialitäten und Köstlichkeiten wie original Schweizer Schoki und Rüblitorte.